Meute Siorax

Die Meute Siorax im August 2017

Die Meute Siorax ist eine koedukative (gemischte) Einheit in der Wolfsstufe. Der Raum dieser Meute befindet sich im Weiermattheim. Diese Meute wurde im August 2017 gegründet.

Allgemeine Informationen zur Wolfsstufe

Aktuell

  • Link zur Fotogalerie

Leitung

Leitung

  • E-Mail an die Siorax-Leitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
siorax flamingo

Fabrice Brünisholz / Flamingo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrgang: 2001
In der Pfadi seit: 2007
Besuchte Pfadikurse: Futurakurs, J+S-Basiskurs
Pfadilaufbahn: Akela, Komodo, Phönix
Beruf: Zeichner Ingenieurbau
Hobbys: Pfadi, Handball, Klavier, Snowboard
Schönste Pfadierlebnisse: CoRa

kat felin

Mia Gurtner / Felin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrgang: 1999
In der Pfadi seit: 2004
Besuchte Pfadikurse: Futurakurs, J+S-Basiskurs
Beruf: Gymnasiastin
Hobbys: Pfadi, Fussball, Tanzen
Schönste Pfadierlebnisse: Alle SoLa's & OP-La

kat vayu

Janine Hunziker / Vayu
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahrgang: 1999
In der Pfadi seit: 2014
Besuchte Pfadikurse: Futurakurs
Beruf: HMS La Neuveville
Hobbys: Fussball, Ski fahren, Pfadi
Schönste Pfadierlebnisse: Korsika, KaLa

 

Vergangene Lager

 

Vergangene Lagerorte

 

    Pfingstlager
Sommerlager
  2018 Uettligen BE ("Dschungelbuch") Rüti b. Riggisberg BE ("Indienreise")

 

Logbuch


Logbuch

2018

 Oktober: pdfRäuber
 August: pdfPfadi-Programm
 Mai: pdfZwergentreff
 Januar: pdfWintermäuseolympiade

2017

 Oktober: Hexe
 August: Gründung
 Mai: -
 Januar: -