Aktivität vom:
20.01.2018
Tageler für Phönix
Schneeweekend
Beginn:07:45 Bahnhof Köniz (20.01.2018)
Schluss:16:30 Bahnhof Köniz (21.01.2018)
Mitbringen:
  • Lunch
  • Ztrinke (Warmer Tee ist von Vorteil)
Tenü:
  • dem Wetter agepasst
  • Gutes Schuhwerk
  • Schneeausrüstung
Sonstiges:
  • Wer das Rundschreiben zum Schneeweekend vom 20-21. Januar noch nicht erhalten hat, kann sich bei Arya von Aventurin melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Abmelden:

Abmelden bis Freitag 21:00 bei Tukan
Für Fragen und sonstige Anliegen stehen wir selbstverständlich immer zur Verfügung.
Abmeldungen und Fragen an:

Tukan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 079/870/12/27

eui Phönix-Leiter