Aktivität vom:
19.08.2017
Tageler für Biber
Können wir zaubern?
Beginn:14:00 Büschiheim
Schluss:17:00 Büschiheim
Mitbringen:
  • Z’vieri
  • Z’trinke
  • Gute Laune :)
Tenü:
  • Dem Wetter angepasste Kleidung
Abmelden:

Bis spätestens Freitagabend bei Dodo. (079 523 31 33)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Rundschreiben wurde bereits per Mail verschickt. Falls jemand dies noch nicht erhalten hat soll man sich bitte bei uns melden.

Bei Fragen und Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfügung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis am Samstig
Mit liebä Grüess
Eui Leiter :)

Sonstiges:

Wir bitten all jene, die das definitive Beitrittsformular noch nicht abgeschickt haben, dies noch auszufüllen. Sie können es über diesen Link ausdrucken und an die Abteilungsleitung schicken: Beitrittsformular