Aktivität vom:
24.06.2017
Tageler für Aventurin
Sola Vorbereitung
Beginn:14.00 Uhr Coop Steinhölzli
Schluss:17.00 Uhr Coop Steinhölzli
Mitbringen:
  • Zvieri
  • etwas zum bräteln
  • Ztrinke (genügend!)
  • Nähnadel
  • Schere
Tenü:
  • Pfadikrawatte
  • dem Wetter angepasste Kleidung (Sonnenschutz, Sonnencreme usw.)
Abmelden:

Wer nicht kommen kann, soll sich doch bis spätestens am Freitagabend bei Siroja mit einem guten Grund abmelden
079 880 72 18 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch bei Fragen und Anliegen stehen wir euch immer gerne zur Verfügung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mir fröie üs!
Öii Leiterinne
Lumina, Najena, Balaja, Piuma und Siroja

Pfadilädeli geöffnet am 01.07.2017:

Am Samstag 01.07.2017 von 12.00 – 14.00 Uhr ist das Pfadilädeli im Weiermattheim vor dem So-La noch einmal geöffnet!