Steps 1 und 2

steps-2

Am 31. August - 01. September finden wieder die sogenannten Steps statt. Um unsere Fähigkeiten und Stärken zu messen, benötigen wir Zielsetzungen. Erfolg oder Misserfolg bei der Erreichung dieser Ziele formen beide den Menschen und helfen eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Das Steps-Etappensystem ist ein Mittel unter vielen, um die einzelne / den einzelnen Pfadi anzuspornen, den Weg des persönlichen Fortschritts zu gehen.

Das Steps 1 ist für alle Pfadis mit Jahrgang 2002 und 2003, sowie alle Pfadis mit Jahrgang 2001, welche das Steps 1 noch nicht absolviert haben und findet vom 31. August - 01. September 2013 statt. Das Steps 2 ist für alle Pfadis mit Jahrgang 2001 und 2000, sowie alle Pfädis mit Jahrgang 2002, die das Steps 1 bereits absolviert haben und findet am 01. September 2013 statt.
 
Die Anmeldungen sind verschickt worden, falls jemand keine Anmeldung erhalten hat, aber eigentlich eine erhalten sollte, soll sich bitte bei Felina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.
 
Mehr Informationen zu den Steps findest du in diesem PDF. Unbedingt anmelden, viel neues Lernen und eine tolle Zeit verbringen.