Woody & Kley heiraten!

Kantonale Anlass am 10. März 2012:

woodykleyWie ihr sicher schon alle gehört habt, ist bei unseren Maskottchen der Pfadi Kanton Bern, Woody und Kley, etwas im Busch. Man munkelt, dass sich die beiden verliebt haben und sogar heiraten wollen. Aber bis die Beiden vor dem Traualtar stehen, gibt es sicher noch einige Hindernisse zu überwinden – doch genau dafür gibt es ja euch: ihr seid gewitzt und geschickt genug, um auch bei fehlendem Brautschleier, hyperventilierender Brautmutter oder fehlenden Ringen einen kühlen Kopf zu bewahren und dafür zu sorgen, dass am schönsten Tag für Woody und Kley alles gut kommt.

 

Halte dir diesen Tag bereits jetzt frei - es lohnt sich! Dies ist nach Pfadibär(n) on Tour und Scoutland Yard der dritte Grossanlass der Pfadi Kanton Bern.

 

Weitere Infos erhältst du von deiner Einheitsleitung und unter www.kantonsanlass.ch