Liebe FalkensteinerInnen

Wie ihr vielleicht feststellen konntet, hat sich auf der Website einiges verändert. Einerseits gibt es optische Änderungen (wie z.B. Einheitsseiten, Tabs, Fotodarstellungen, Tageler oder Heimbelegungsplan), andererseits aber v.a. technische, die du auf den ersten Blick gar nicht erkennen kannst. Zusätzlich wurden die Inhalte auf den neusten Stand gebracht.

Wenn du etwas vermisst auf unserer Website - oder gar einen Fehler bemerkst - dann melde ihn doch sofort gerade an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. So können wir ihn dann gleich beheben.

Merci viu mau und viel Spass beim Surfen unserer Seite!

 

Die Falki-Website im Laufe der Zeit:

www.pfadi-falkenstein.ch im Jahr 2000  www.pfadi-falkenstein.ch im Jahr 2007  www.pfadi-falkenstein.ch bis November 2011   www.pfadi-falkenstein.ch ab November 2011

 

 

Suche

Auch im 2024...

freiwillig engagiert logo

Bezirk Bäretatze

 Logo Baeretatze

Unterstützt durch