Aktion 72 Stunden - Bald geht es los!

Schon bald ist es soweit:
Vom 10.-13. September 2015 stellen wir die Schweiz (oder zumindest Köniz) auf den Kopf!

Die Rundschreiben wurden per Mail an alle angemeldeten Personen verschickt. Hast du keines bekommen? Dann melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Hast du dich noch nicht angemeldet, möchtest aber dennoch kurzfristig an der Aktion teilnehmen? Dann melde dich bei deinen Einheitsleitern.

logo 72h orange-zusatz

Eröffnungsveranstaltung
Am Donnerstag 10. September findet um 18.00 Uhr im Köniz Zentrum, die öffentliche Eröffnungsveranstaltung unseres Projektes statt.
Nebst Special-Guests, warten auch die eine oder andere Überraschung auf euch!
Vergesst nicht, eure Pfadikrawatte, Eltern und Freunde mitzunehmen!

Schlussveranstaltung
Auch der Abschluss unseres Projektes soll gebührend zelebriert werden! Dazu findet ab Sonntag-Mittag eine öffentliche Abschlussveranstaltung in der Gemeinde Köniz statt. Details ergeben im Verlauf der Aktion.

Facebook-Seite
Bleib informiert, was während den 72 Stunden passiert! Auf www.facebook.com/a72falkenstein wird während der Aktion laufend berichtet.

Aktion-72-Stunden-App
Mit der Aktion-72-Stunden App (erhältlich in den App-Stores für Android und IOS) bleibst du nicht nur auf dem laufenden, du siehst auch wie du oder deine Freunde / Verwandten uns während der Aktion unterstützen können! Falls wir Material, Werkzeug oder Unterstützung benötigen werden wir dort sogenannte "Hilferufe" verschicken.
Hole dir die App in deinem App-Store, suche unter Projekte unsere Gruppe und markiere uns als Favoriten!